Besuchen Sie unser Google Ads Seminar für Fortgeschrittene an einem der nachfolgenden Termine und lernen Sie in einem Tag, wie Sie Ihr bestehendes Google Ads Konto im Zeitverlauf optimieren und die Leistung Ihrer bestehenden Kampagnen verbessern können. Dieses Seminar richtet sich an Unternehmer, Angestellte oder Privatpersonen, die bereits über ein bestehendes Google Ads Konto verfügen.
Die Durchführung unserer Seminare ist nicht abhängig von der Teilnehmerzahl – sie werden garantiert durchgeführt.
Leistung der bestehenden Kampagnen analysieren
Google Ads Berichte – Funktionen & Verwendung
Optimierungsmassnahmen für Kampagnen
Conversion Tracking – Einrichtung & Verwendung
Ausrichtung der Kampagnen auf Conversions
Kombination von Google Ads & Google Analytics
Erfolgskontrolle – Ergebnisse messen & auswerten
Tipps, Tricks & Tools
In diesem Tages-Seminar erwerben Sie das notwendige Know-How, um die Leistung Ihrer bestehenden Google Ads Kampagnen analysieren und im Zeitverlauf mit regelmässigen Optimierungsmassnahmen verbessern zu können. Sie erfahren wertvolle Tipps und Tricks und lernen Tools sowie Berichte kennen, die Ihnen zukünftig bei der Optimierung hilfreich sein werden. Conversion-Tracking können Sie einrichten und Ihre Kampagnen auf Conversions ausrichten. Durch die Kombination von Google Ads mit Google Analytics lernen Sie, wie Sie Ihre Erfolge messen und auswerten können.
Leistung der bestehenden Kampagnen analysieren
Google Ads Berichte – Funktionen & Verwendung
Optimierungsmassnahmen für Kampagnen
Conversion Tracking – Einrichtung & Verwendung
Ausrichtung der Kampagnen auf Conversions
Kombination von Google Ads & Google Analytics
Erfolgskontrolle – Ergebnisse messen & auswerten
Tipps, Tricks & Tools
In diesem Tages-Seminar erwerben Sie das notwendige Know-How, um die Leistung Ihrer bestehenden Google Ads Kampagnen analysieren und im Zeitverlauf mit regelmässigen Optimierungsmassnahmen verbessern zu können. Sie erfahren wertvolle Tipps und Tricks und lernen Tools sowie Berichte kennen, die Ihnen zukünftig bei der Optimierung hilfreich sein werden. Conversion-Tracking können Sie einrichten und Ihre Kampagnen auf Conversions ausrichten. Durch die Kombination von Google Ads mit Google Analytics lernen Sie, wie Sie Ihre Erfolge messen und auswerten können.
Nachfolgend finden Sie unsere aktuellen Seminartermine, weitere Termine für das Jahr 2023 folgen. Die Seminar-Location der jeweiligen Städte ist abhängig von der effektiven Teilnehmerzahl – Wir werden Ihnen die genaue Adresse innerhalb der von Ihnen gewählten Stadt nach Ihrer Anmeldung einige Tage vor der Durchführung des Seminars per Email mitteilen.
Mittwoch, 15. Februar 2023, 9.00 bis 17.00 Uhr
Donnerstag, 16. März 2023, 9.00 bis 17.00 Uhr
Dienstag, 4. April 2023, 9.00 bis 17.00 Uhr
Mittwoch, 24. Mai 2023, 9.00 bis 17.00 Uhr
Donnerstag, 16. Februar 2023, 9.00 bis 17.00 Uhr
Dienstag, 21. März 2023, 9.00 bis 17.00 Uhr
Mittwoch, 26. April 2023, 9.00 bis 17.00 Uhr
Dienstag, 23. Mai 2023, 9.00 bis 17.00 Uhr
Dienstag, 21. Februar 2023, 9.00 bis 17.00 Uhr
Mittwoch, 22. März 2023, 9.00 bis 17.00 Uhr
Donnerstag, 27. April 2023, 9.00 bis 17.00 Uhr
Mittwoch, 17. Mai 2023, 9.00 bis 17.00 Uhr
Montag, 20. Februar 2023, 9.00 bis 17.00 Uhr
Donnerstag, 23. März 2023, 9.00 bis 17.00 Uhr
Montag, 24. April 2023, 9.00 bis 17.00 Uhr
Dienstag, 30. Mai 2023, 9.00 bis 17.00 Uhr
Donnerstag, 23. Februar 2023, 9.00 bis 17.00 Uhr
Dienstag, 28. März 2023, 9.00 bis 17.00 Uhr
Montag, 17. April 2023, 9.00 bis 17.00 Uhr
Mittwoch, 3. Mai 2023, 9.00 bis 17.00 Uhr
Seminarunterlagen in schriftlicher Form
Schreibmaterialien
Kaffee & Mineralwasser
Interesse & Motivation
Vorkenntnisse sind keine Voraussetzung
Eigenen Laptop
CHF 560.- (exkl. MWST)
inkl. Mittagessen