Besuchen Sie unser Google Ads Seminar für Fortgeschrittene an einem der nachfolgenden Termine und lernen Sie in einem Tag, wie Sie Ihr bestehendes Google Ads Konto im Zeitverlauf optimieren und die Leistung Ihrer bestehenden Kampagnen verbessern können. Dieses Seminar richtet sich an Unternehmer, Angestellte oder Privatpersonen, die bereits über ein bestehendes Google Ads Konto verfügen.
Die Durchführung unserer Seminare ist nicht abhängig von der Teilnehmerzahl – sie werden garantiert durchgeführt.
INHALT SEMINAR
Leistung der bestehenden Kampagnen analysieren
Google Ads Berichte – Funktionen & Verwendung
Optimierungsmassnahmen für Kampagnen
Conversion Tracking – Einrichtung & Verwendung
Ausrichtung der Kampagnen auf Conversions
Kombination von Google Ads & Google Analytics
Erfolgskontrolle – Ergebnisse messen & auswerten
Tipps, Tricks & Tools
In diesem Tages-Seminar erwerben Sie das notwendige Know-How, um die Leistung Ihrer bestehenden Google Ads Kampagnen analysieren und im Zeitverlauf mit regelmässigen Optimierungsmassnahmen verbessern zu können. Sie erfahren wertvolle Tipps und Tricks und lernen Tools sowie Berichte kennen, die Ihnen zukünftig bei der Optimierung hilfreich sein werden. Conversion-Tracking können Sie einrichten und Ihre Kampagnen auf Conversions ausrichten. Durch die Kombination von Google Ads mit Google Analytics lernen Sie, wie Sie Ihre Erfolge messen und auswerten können.
INHALT SEMINAR
Leistung der bestehenden Kampagnen analysieren
Google Ads Berichte – Funktionen & Verwendung
Optimierungsmassnahmen für Kampagnen
Conversion Tracking – Einrichtung & Verwendung
Ausrichtung der Kampagnen auf Conversions
Kombination von Google Ads & Google Analytics
Erfolgskontrolle – Ergebnisse messen & auswerten
Tipps, Tricks & Tools
In diesem Tages-Seminar erwerben Sie das notwendige Know-How, um die Leistung Ihrer bestehenden Google Ads Kampagnen analysieren und im Zeitverlauf mit regelmässigen Optimierungsmassnahmen verbessern zu können. Sie erfahren wertvolle Tipps und Tricks und lernen Tools sowie Berichte kennen, die Ihnen zukünftig bei der Optimierung hilfreich sein werden. Conversion-Tracking können Sie einrichten und Ihre Kampagnen auf Conversions ausrichten. Durch die Kombination von Google Ads mit Google Analytics lernen Sie, wie Sie Ihre Erfolge messen und auswerten können.
TERMINE UND LOCATIONS
Nachfolgend finden Sie unsere aktuellen Seminartermine, weitere Termine für das laufende Jahr folgen. Die Seminar-Location der jeweiligen Städte ist abhängig von der effektiven Teilnehmerzahl – Wir werden Ihnen die genaue Adresse innerhalb der von Ihnen gewählten Stadt nach Ihrer Anmeldung einige Tage vor der Durchführung des Seminars per Email mitteilen.
TERMINE IN ZOFINGEN
Mittwoch, 10. Juli 2024, 9.00 bis 17.00 Uhr
Mittwoch, 28. August 2024, 9.00 bis 17.00 Uhr
Dienstag, 24. September 2024, 9.00 bis 17.00 Uhr
Donnerstag, 7. November 2024, 9.00 bis 17.00 Uhr
TERMINE IN LUZERN
Dienstag, 16. Juli 2024, 9.00 bis 17.00 Uhr
Donnerstag, 22. August 2024, 9.00 bis 17.00 Uhr
Donnerstag, 3. Oktober 2024, 9.00 bis 17.00 Uhr
Mittwoch, 13. November 2024, 9.00 bis 17.00 Uhr
TERMINE IN BASEL
Donnerstag, 16. Mai 2024, 9.00 bis 17.00 Uhr
Mittwoch, 17. Juli 2024, 9.00 bis 17.00 Uhr
Donnerstag, 29. August 2024, 9.00 bis 17.00 Uhr
Dienstag, 8. Oktober 2024, 9.00 bis 17.00 Uhr
TERMINE IN BERN
Dienstag, 23. April 2024, 9.00 bis 17.00 Uhr
Montag, 8. Juli 2024, 9.00 bis 17.00 Uhr
Donnerstag. 5. September 2024, 9.00 bis 17.00 Uhr
Mittwoch, 16. Oktober 2024, 9.00 bis 17.00 Uhr
TERMINE IN ZÜRICH
Mittwoch, 15. Mai 2024, 9.00 bis 17.00 Uhr
Montag, 12. August 2024, 9.00 bis 17.00 Uhr
Dienstag, 17. September 2024, 9.00 bis 17.00 Uhr
Mittwoch, 23. Oktober 2024, 9.00 bis 17.00 Uhr
Wir liefern
Seminarunterlagen in schriftlicher Form
Schreibmaterialien
Kaffee & Mineralwasser
Sie bringen mit
Interesse & Motivation
Vorkenntnisse sind keine Voraussetzung
Eigenen Laptop
Kosten
CHF 560.- (exkl. MWST)
inkl. Mittagessen