Abonnieren Sie noch heute unseren Newsletter!





 

Bell Schweiz AG

Für die Bell Schweiz AG  dürfen wir im Bereich Google AdWords tätig sein. Zu Beginn erstellten wir einen Google AdWords Review, in welchem wir den bereits bestehenden Google AdWords Account der Bell Schweiz AG eingehend analysiert und auf Optimierungspotential untersucht haben. In einem weiteren Schritt wurden die Ergebnisse des Reviews mit der Bell Schweiz AG besprochen und die darin identifizierten möglichen Optimierungsmassnahmen von uns umgesetzt.

Seit Abschluss der Optimierung des Accounts betreuen wir diesen zielorientiert. Dabei überwachen und optimieren wir bestehende Kampagnen mit ihren Anzeigengruppen und Anzeigen fortlaufend und bauen den Account stetig aus. Ebenso werden saisonale Änderungen des Sortiments, bestimmte Aktionen oder Kampagnen der Bell Schweiz AG von uns je nach Bedarf integriert.

Leistungen

Google AdWords

Teilen