GROGG Baumanagement

Für die GROGG Baumanagement GmbH, Rundum-Partner für Planung, Konzeptionierung und Umsetzung von Bauvorhaben mit Sitz in Kappel, durften wir eine neue Webseite erstellen.

Ziel war es, eine neue Webseite zu schaffen, die mit einem modernen, frischen und schlichten Design überzeugt, über die neuste Technologie verfügt und bestimmte Spezialeffekte aufweist. So wurde auf Wunsch des Kundens ein spezieller Starteffekt für das Laden der Webseite programmiert sowie ein Kontaktformular in die linke Menüleiste eingebunden.

 

WEBSEITE ANSEHEN

 

Weiterhin sind im für die GROGG Baumanagement GmbH auch im Bereich Google Ads tätig. In einem ersten Schritt erfolgte der Google Ads Account Setup mit einer sinnvollen Kampagnen- und Anzeigengruppenstruktur und es wurden passende Keywords integriert sowie Anzeigen und Anzeigenerweiterungen erstellt.

Nun betreuen und überwachen wir den Google Ads Account der GROGG Baumanagement GmbH monatlich. Dazu gehört unter anderem ein stetiger Ausbau der Kampagnen, eine fortlaufende Analyse der Leistung und eine stetige Umsetzung der daraus gewonnenen Erkenntnisse.

Category

Google Ads, Web Development

Share