Straub & Partner AG

Für die Straub & Partner AG – Immobilien Treuhänder mit Sitz in Lenzburg, die auf Verkauf, Erstvermietung, Bewirtschaftung von Mietobjekten, Verwaltung von Stockwerkeigentum, Schätzungen und bautreuhänderische Aufgaben spezialisiert sind – dürfen wir im Bereich Google Ads tätig sein.

In einem ersten Schritt wurde ein neuer Google Ads Account aufgebaut. Es wurde eine Struktur ausgearbeitet, Keyword-Recherche betrieben und dementsprechend die Kampagnen mit Anzeigengruppen und Anzeigen für die einzelnen Leistungsbereiche der Straub & Partner AG erstellt.

Nun betreuen und überwachen wir den Google Ads Account der Straub & Partner AG fortlaufend. Dazu gehört unter anderem eine kontinuierlicher Ausbau der Kampagnen, eine stetige Analyse der Leistung und eine Umsetzung der daraus gewonnenen Erkenntnisse.

 

Category

Google Ads

Share